Ex-Trainer Rick des SG Bad Nenndorf-Riehe

Nach zwei erfolgreichen Jahren trennen sich die Wege von Trainer und Verein.

Wir sind Oliver Rick sehr zu Dank verpflichtet für seine geleistete Arbeit in den vergangen zwei Jahren. Alle sportlichen Ziele wurden erreicht. So stieg die 1.Herrenmannschaft in der ersten Saison in die Kreisliga auf, weiter wurde im zweiten Jahr bis hin zum Start dieser Saison die Heranführung und Integration der A-Jugendlichen in den Herrenbereich vom ihm initiiert und umgesetzt.

Aus beruflichen Gründen ist es Oliver Rick nicht mehr möglich das Traineramt mit der notwendigen Zeit auszuüben. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen, das Engagement bei der SG Bad Nenndorf-Riehe aufzulösen.

Wir wünschen Oliver Rick alles erdenklich Gute und viel Erfolg für seine beruflichen Projekte.

Eine Lösung auf der Trainerposition wird zeitnah erarbeitet.

Der Vorstand

SG Bad Nenndorf-Riehe